Gruppen

Für Kinder vom 1. Kindergarten bis zur 2. Klasse

Fröschli

Seit Beginn 2023 gibt es wieder eine Fröschli-Gruppe in der Jungschar Thurnen! Das Programm findet einmal im Monat für Kinder vom 1. Kindergarten bis zur 2. Klasse statt. Wir basteln, spielen, singen, verbringen Zeit in der Natur, essen ein leckeres Zvieri und haben viel Spass!

Anmeldung bei Sandra v/o Gugeli.

für Kinder von der 1. - zur 9. Klasse

Jungschar

Die Jungschar findet jeden zweiten Samstag für Kinder von der 1. bis zur 9. Klasse statt.

Einen Jungscharnachmittag verbringen wir mit Geländegames im Wald, mit einem Postenlauf, mit backen, basteln, erste Hilfe und Pioniertechnik Workshops, Rätsel lösen und weiterem.

Zusatzangebot 

10+

Hast du noch nicht genug ? Super! Da nehme noch am Abendprogramm teil, welches für alle ab dem 10. Lebensjahr offensteht.  Im Abendprogramm kochen und essen wir zusammen und erleben Abenteuer in der Abenddämmerung . 
Dieses Angebot findet nicht jeden Jungschisamstag statt. Auf dem Veranstaltungsplan sind die Daten angegeben. 

Für Fragen hilft dir Oliver Rentsch v/o Harry Potter gerne weiter.