Laufend die neusten Informationen zum

Sommerlager "Cevilisation"

Das Cevilisation kann nicht wie in geplanter Form stattfinden. Die Lage ist zu unsicher, um ein regionales Grosslager durchzuführen. Deshalb haben wir als Leiterteam der Jungschar Thurnen entschieden ein eigenes Abteilungslager anzubieten. Wir sind zuversichtlich, dass ein Lager mit insgesamt 40 Kinder und Leitenden stattfinden darf. 

Infos zum Lager

Wann: 10.-17. Juli 2021

Wo: Emmenmatt, Langnau ( Koordinaten 623'199/199'344 )

Wer: Kinder ab 9. Jahren (Jahrgang 2012) 


Kosten: 170.- (2.Kind, 110.- / 3.Kind, 70.-)  Der Lagerbeitrag soll kein Hindernis sein. Melde dich bei Unterstützung bei Jasmin v/o Lemon.

Anmeldung: Bis zum 13. Juni 2021 via der Cevi.db (neu). 

Da einige Komplikationen mit der Cevi.db auftauchten, könnt Ihr euch auch über den untenstehenden Anmeldetalon anmelden. 


Jede/r Teilnehmer/in wird ein cooles Cevilisations-Shirt kostenlos erhalten. Falls du dazu den tollen Pulli willst, kannst du dich bis am 13. Juni melden oder den Wunsch in deiner Anmeldung anfügen. Unter www.cevilisation.ch/merch/ kannst du dir die Kleidung ansehen. 


Noch Fragen? Wende dich an Jasmin v/o Lemon bei lager-internen Fragen. Für Fragen bezüglich der "neuen" Lagerform kannst du dich an Jasmin v/o Lupina, Lageleitung, wenden. 


Wir behalten das Lagerthema "Cevilisation" bei. Für einen kleinen Vorgeschmack, was Dich im Lager begegnen wird, kannst Du auf YouTube den Lagertrailer anschauen.  : )


Um der aktuellen Coronasituation gerecht zu werden, stützen wir uns auf das nationale Lager-Schutzkonzept des J+S, welches in Zusammenarbeit des Cevi Schweiz, der Jubla und der Pfadi erarbeitet wurde. 


Wir entschuldigen uns herzlich für die Absage des Grosslagers. 

Und freuen uns umso mehr Euch dann im Abteilungslager dabei zu haben. 


Liebs Grüessli 

Jasmin Messerli v/o Lupina, Lagerleitung 



Diese Seite wird laufend aktualisiert.